MISSION

Kompetente und seriöse Beratung speziell für Familien

Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich wenige Broker um die Bedürfnisse von natürlichen Personen und Familien kümmern. Der Grund dafür ist, dass sich hier der Aufwand nicht lohnt. Und genau in diesem Gebiet sind wir zu Hause und lieben es. Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung kann ich Sie in jeder Lebenslage kompetent beraten.

Die bestehenden Kunden schätzen es sehr, dass ich sie umfassend und in allen Lagen beraten kann. Viele erzählen mir auch, dass sie es genial finden, wie ich für jedes Bedürfnis eine innovative Lösung finde, die budgetgerecht und flexibel ist.

Wir sind One4all – EINER FÜR ALLES

VISION

Wir sind der meist empfohlene Broker für Familien in der Schweiz.

Unsere Kunden müssen sich nicht mehr um das Versicherungsportefeuille sorgen und das Gefühl haben, sie seien unter oder doppelt versichert.